#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

D dimer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • D dimer

    Hallo. Habe eine frage und zwar kam ich gestern beim lungenarzt, da ich seit einiger zeit atembeschwerden habe (ca seit einem viertel jahr)
    Gestern wurden dann die blutwerte ausgewertet und der d dimer war viel zu hoch referenzbereich wäre bis 0,55 und bei mir waren es 1,140
    Der arzt vermutet winen lungenembolie. Soll deswegen jetzt donnerstag zum CT was ich auch machen werde.

    So nun meine eigentl frage habe im internet gelesen das der wert auch bei einer infektion zu hoch sein kann. Hatte bei der blutentnahme eine mandelinfektion mit antibiotika kann es eventl daran liegen das der wert zu hoch ist?!


  • Re: D dimer

    Was spielt das denn für eine Rolle? Fakt ist doch dass Sie an Atembeschwerden leiden,deswegen beim Lungenarzt waren und einen erhöhten D dimer Wert hatten.Lassen Sie das durch dieses CT abklären.Das Sie dazu noch bis Donnerstag zuwarten müssen finde ich etwas seltsam.Patienten mit Verdacht auf Embolien schickt man eigentlich sofort in eine Klinik.Andererseits ziehen Sie ja damit bereits seit Monaten herum..und da wird es dann hoffentlich auf ein paar weitere Tage nicht ankommen.So alarmierend hoch war Ihr Wert jetzt dann auch wieder nicht.In ein paar Tagen wissen Sie mehr.Alles Gute,johlina

    Kommentar

    Lädt...
    X