#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Husten und Stechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Husten und Stechen

    Hey,

    Seit heute habe ich ständig beim Husten ein leichtes stechen in der Brust. Das Stechen ist ein kleines bisschen rechts vom Brustbein und sticht nur beim husten. Ich bin noch sehr jung und hatte vorher nie solche Beschwerden. auch Probleme mit meinem Herz/Lunge etc hatte ich nie (falls die Info notwendig ist)
    Vielen Dank für die Hilfe


  • Re: Husten und Stechen

    Das haben sehr viele Menschen!Nach einem Tag muss man da keine Panik schieben,wird sich halt was" verspannt" haben oder es hat sich ein kleines Nerverl eingeklemmt..LG johlina

    Kommentar

    Lädt...
    X