#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HiV bzw Aids erste symptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HiV bzw Aids erste symptome

    Hallo leute,
    ich hatte vor 2 Tagen Schützenfest und war sehr betrunken. Bin mit meinen besten freund um 1 uhr mit fahrrad nach hause gefahren. Doch auf den weg blieben wir stehen und dann passierte es .
    (Ich bin eig. nicht schwul aber das lag wohl an den alkoholpegel) wir zogen unsere hosem aus und ich setzte mein kondom über mein penis. Er hat mit daraufhin ein geblasen. Später habe ich das kondom runtergetan und habe ihn ohne kondom ein geblasen. Dann später habe ich das kondom über meine hand gezogen und habe ihn gefistet. Bei dem überziehen des kondoms ist irgendwas gerissen, aber es war ja auch nicht mein penis sondern meine hand . Als wir zuhause ankamen machten wir genau das selbe nur wir hatten keine kondome sondern hadschuhe . In dem schützenfestzelt habe ich mind. 3halbvolle 0.33l gläser getrunken die an der theke einfach so standen (ziemlich dumm das ganze ..hätte ja alles drin sein können wie drogen oder blut)
    nach den 2 tagen also heute , habe ich richtig angst das ich mit hiv angesteckt worden bin.
    Soweit fühle ich mich gut aber eines beunruhigt mich besonders . Meine muskeln haben sich noch nie so schwach angefühlt in meinen leben. Das bereitet mir sehr sorgen.
    Gestern abend ging ich zur meiner mutter und habe ihr erzählt das ich gerne ein hiv schnelltest machen will und ein blutbild .
    Kann es sein das ich hiv bekommen habe da meine muskeln so schlapp sind das ich schon beim laufen ein bisschen zitter ?
    Ich freue mich über jede hilfreiche antwort
    Danke !


  • Re: HiV bzw Aids erste symptome

    Einen Test auf HIV können sie frühestens nach 3 Monaten machen lassen.Vorher ergibt das keinen Sinn!So abstrus sich Ihre Geschichte anhört-ich denke nicht das Sie sich infiziert haben könnten.Abgesehen davon das kein Mensch Reste aus herumstehenden Gläsern trinken sollte besteht dadurch keine Gefahr einer Infektion.Infektionen wie HIV und Hepatitis übertagen sich durch Blut und kaum durch Speichel.Diese Erreger sind sehr sauerstoffempfindlich und sterben binnen kürzester Zeit ab(außer Hepatitis B)Was Ihr Sexualleben angeht möchte ich mich hier dazu nicht äußern.Aber ich denke schon das man sich die Menschen mit denen man verkehrt genauer anschauen sollte.Wenn das Ihr bester Freund war sollte er ja nicht unbekannt sein.Ist denn Ihr Freund homosexuell?Dann wird er sicher verantwortungsbewusst handeln und aufgeklärt über Risiken sein.Bestimmt wird er Sie nicht gefährden wollen,oder?Sie fordern von Ihrer Mutter ein Blutbild und einen Schnelltest?Sehr seltsam finde ich.LG johlina

    Kommentar


    • Re: HiV bzw Aids erste symptome

      Das beruhigt micht sehr danke johlina,
      wir hatten ja nichtmal sex gehabt aber man macht sich ja schon sorgen. Mein Bester freund ist halb deutsch polnisch und kommt aus einer normalen wohnung und ich denke das er kein aids hat . Ich habe ihn drauf angeschrieben und er hat nur gelacht weil er meinte es ist so so unwahrscheinlich das er hiv hat .
      also meine mutter hat gesagt die chance auf aids ohne sex ist so unwahrscheinlich wie von einem blitz getroffen zu werden .

      Kommentar


      • Re: HiV bzw Aids erste symptome

        Da besteht so gut wie kein Risiko, an den Händen hättest du eine "richtige" Verletzung haben müssen, aber du hast sie ja auch geschützt.
        Übertragungen durch Oralverkehr sind auch sehr unwahrscheinlich, mit Kondom ausgeschlossen.
        Für Symptome ist es auch noch viel zu früh, deine Beschwerden sind wohl eher psychisch, wegen der Furcht.

        Ein HIV Test ist nie verkehrt, sollte jeder immer mal wieder machen, sofern man wechselnde Partner hat.

        Kommentar


        Lädt...
        X