#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindel, Übelkeit, Sehproblem, Taubheitsgefühl in den Beinen.. mit 17?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwindel, Übelkeit, Sehproblem, Taubheitsgefühl in den Beinen.. mit 17?!

    Ich hab seit ein paar Wochen das Gefühl, dass ich nicht mehr so gut sehe.. War bei 3 verschiedenen Augenärzten, alle sagen dass meine Augen super sind und das nichts damit zutun hat.. Abends wird mir oft richtig schlecht, so dass ich mich übergeben könnte aber es geht nicht.. meine Beine/Oberschenkel kribbeln oft bzw kitzlen und zucken immer zusammen (nachts, vor dem schlafen) und heute zb. fühlen sie sich so schwer an.. zudem ist mein Nacken EXTREM verspannt, wirklich steinhart.. Hab manchmal so Erscheinungen dass Gegenstände die sich normalerweise nicht bewegen auf mich zu kommen zb eine Tür oder wenn ich auf den Berg schau, aber nur ganz kurz dann ist das wieder weg..
    Hatte am Mittwoch also vorgestern einen Unfall mit dem Roller weil mir kurz schwindlig geworden ist und ich plötzlich weg war.. die Ärzte haben einen CT gemacht, da ist nichts raus gekommen aber musste zur überwachung bleiben..Blut wurde auch abgenommen, aber nichts raus gekommen.. hab jetzt einen MRT Termin bekommen für in 2 Wochen aber die Ärzte denken dass da nichts raus kommen wird.. Fühl mich auch allgemein richtig erschöpft, könnte den ganzen Tag schlafen..
    Was könnte das sein? ist ja wohl nicht normal oder?


  • Re: Schwindel, Übelkeit, Sehproblem, Taubheitsgefühl in den Beinen.. mit 17?!

    Hallo,

    allein schon der verspannte Nacken "kann" manchmal zu solchen Beschwerden führen.
    Man sollte sich "diesem" also mal widmen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X