#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten seid 2 Jahren unter der Achsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten seid 2 Jahren unter der Achsel

    Hallo, mein name ist Denise.
    Ich mache mir seid längerer Zeit sehr viel Gedanken und ich hoffe ich bekomme hier einen Rat von einem Experten.
    Ich bin 15 (fast 16) und habe seid ich 13 1/2 war ungefähr einen 3-4 Cm Knoten unter der linken achsel.
    Ich wäre vor 8 Monaten im Krankenhaus da mein Arm taub geworden ist (der linke arm mit dem knoten). Dort haben Sie mir nicht weiterhelfen können.
    Ich bin seid mehreren Monaten auch sehr müde .. aber ein 3-4 cm Knoten ist doch nicht normal? Ich Bitte um Hilfe.. danke im voraus.

    Mfg Denise


  • Re: Knoten seid 2 Jahren unter der Achsel

    Leider gibts hier keinen speziellen "Experten"in der Rubrik.Sicher sind die beschriebenen Knoten recht groß aber wenn man selbst in einer Klinik nicht weiterhelfen konnte ,weshalb den dann hier aus der Ferne?Ich gehe davon aus das bei dem Ereignis mit dem tauben Arm alle nötigen Untersuchungen veranlasst wurden.Wer hat den diese Größe der Knoten ausgemessen?Bösartige Knoten wachsen sehr schnell immer weiter innerhalb weniger Wochen.Im Zweifel einfach nochmal zum Hausarzt gehen!Alles Gute,johlina

    Kommentar

    Lädt...
    X