#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rätselhafte Krankheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rätselhafte Krankheit

    Hallo,

    ich bin sehr verzweifelt. Ich bin mittlerweile davon überzeugt, an einer chronischen Krankheit zu leiden. Ich weiß nicht ob diese psychischer, oder körperlicher Natur ist. Ich weiß nur, dass sie mein Leben massiv einschränkt und meine Lebensqualität erheblich verringert. Sie kam völlig aus dem nichts, aus völligem Wohlbefinden. Bisher konnte man mir nicht helfen und ich schlurfe seit Jahren durchs Leben.

    Es sind Anfälle, die in regelmäßigen Abständen auftauchen. Es beginnt mit einem Schwindelgefühl, dieses artet in eine Benommenheit/Gangunsicherheit aus. Gelegentlich klappt auch schon mal mein ganzer Kreislauf zusammen.

    Ich bekomme Gliederschmerzen, meine Augen fangen an zu brennen und es machen sich furchtbare, übelriechende Blähungen bemerkbar. Die Blähungen sind in 8 von 10 Fällen Begleitsymptom dieser Schwindel/Kreislauf Attacken. Das Augenbrennen ist so gut wie immer vorhanden. Ich werde blass und bekomme Augenringe. Auch Herzstolpern ist fast immer dabei. Es ist immer der selbe Ablauf und zudem muss ich dann alle 20 Minuten auf die Toilette zum pinkeln. Der Harndrang ist sehr ausgeprägt. Ich fühle mich während dieser Anfälle furchtbar kraftlos und spühre diese wenn einmal aufgetreten, den ganzen Tag gegenüber. Also eine Art Nachwirkung, wie als wenn man gekifft hätte (tue ich nicht)

    -Schwindel/Benommenheit
    -Augenbrennen
    -Kraftlosigkeit/Sterbegefühl
    -Unruhe
    -Starker Harndrang
    -Zittern/Kreislaufprobleme
    -Schwindel/Benommenheit auch beim einschlafen

    Seit einigen Monaten habe ich auch Magenprobleme, ständig auftretendes Sodbrennen und gelegentliche Übelkeit. Ohne Omeprazol geht momentan gar nichts.

    Ich habe auch immer wieder Hungerattacken auf süßes, aber auch deftiges. Durch diese Unterzuckerartigen Anfälle, habe ich im letzten Jahr einiges an Körperfett angereichert.

    Es ist ein Alptraum, jeden Monat habe ich eine mehrtätige Phase des Schreckens und Leidens.

    Das ganze verfolgt mich mittlerweile auch in den Schlaf, oft schrecke ich auf und krieche geradezu aus dem Bett.

    Ich wünsche mir so sehr ein normales Leben....

    Gruß

    David


  • Re: Rätselhafte Krankheit

    Gibt es hier niemanden der ähnliches durch machte? Oder einen Forenarzt???

    Kommentar


    • Re: Rätselhafte Krankheit

      Wie wär´s mit einem "realen" Arzt? Lassen Sie alles Organische abklären und wenden Sie sich danach Ihrer Psyche zu.Viel Erfolg und "Alles Gute" wünscht johlina

      Kommentar

      Lädt...
      X