#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Suche Gleichgesinnte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Gleichgesinnte

    Nach einer Zahnbehandlung mit Zahnersatz begann mein Zahnfleisch mit einer schmerzhaften Entzündung zu reagieren. Das begann vor mehr als vier Jahren !
    Von da an war ich laufend in der Behandlung .
    Beim Zahnarzt , zum Kieferchirug , beim Hautarzt und auch beim Frauenarzt , weil auch eine brennende Entzündung im Intimbereich dazukam .
    Wurde mit kortison Salben und Spülungen behandelt, aber geholfen hat es nicht ....
    Auf dringendes bitten mich doch an die Hautklinik zu überweisen, bekam ich dann vor zweieinhalb Jahren die Überweisung . In der Hautklinik wurden dann sämtliche Untersuchungen zur Abklärung gemacht .Auch wurde mir zwei mal Gewebe entnommen und untersucht.
    Dann bekam ich die Diagnose Lichen ruber mucosae .
    Bin immer noch in Behandlung und habe mit den Nebenwirkungen der Medikamente zu kämpfen. ...
    Wer hat auch diese Krankheit und kann mir eventuell Tips geben , wie ich besser damit zurechtkommen kann ?

Lädt...
X