#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Darm oder Blinddarm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen Darm oder Blinddarm?

    Hey.
    Ich war damit gestern schon beim Arzt und später im Krankenhaus, da es nicht besser wurde.
    Zusammengefasst:
    Habe seit Donnertag Abend in der Magen gegend schmerzen gehabt. Die Ärztin meinte dann Freitag morgen, es KÖNNTE der Blinddarm sein. Ich muss mich nicht übergeben oder hatte Fieber oder sonst was.
    Sie meinte er könnte sich leicht entzündet haben, meine weißen Blutkörperchen waren aber alle total ok, nicht erhöht.
    Ich sollte einfach Montag Stuhlproben abgeben (hatte die Tage davor Durchfall).
    War dann Abends im Krankenhaus weil mir ihre aussage doch zu wage war. Die Ärztin dort meinte, man könnte den Blinddarm eigentlich ausschließen. Dort wurde durfte ich auch Blut und Urin lassen. Alle Wrte Top, bis auf das ich mehr trinken sollte. Sie gab mir dann Buscopan 10mg mit.
    Jetzt ist unten rechts dieses stechen aber immer noch vorhanden, das ist das was mir sorgen bereitet...


  • Re: Magen Darm oder Blinddarm?

    P.s.
    Der "ich pringe auf dem rechten Bein" Test ist jetzt auch positiv, es zieht dann unten rechts.

    Kommentar


    • Re: Magen Darm oder Blinddarm?

      Hallo,

      Mann oder Frau wäre eine gute Info...

      LG, Nesty

      Kommentar


      • Re: Magen Darm oder Blinddarm?

        Wie sollte man bitte hier in so einem Forum aus der Ferne akute Erkrankungen wie eine eventuelle akute Appendizitis,Divertikulismus usw. beurteilen können?Im Zweifel immer in die Klinik oder zum Arzt.Egal ob Männlein oder Weiblein.LG johlina

        Kommentar



        • Re: Magen Darm oder Blinddarm?

          Hallo,

          Männlein oder Weiblein ist schon wichtig..

          Bei einer evtl Eileiterentzündung würde man beim Männlein umsonst suchen...

          Es kommen ja noch mehr Erkrankungen in frage als eine Appendizitis...

          Zur Abklärung ist alles wichtig.

          Aber im Notfall ist das Krankenhaus natürlich IMMER DER WEG !!!

          Lg, Nesty

          Kommentar


          • Re: Magen Darm oder Blinddarm?

            Hallo,

            Männlein oder Weiblein ist schon wichtig..

            Bei einer evtl Eileiterentzündung würde man beim Männlein umsonst suchen...

            Es kommen ja noch mehr Erkrankungen in frage als eine Appendizitis...

            Zur Abklärung ist alles wichtig.

            Aber im Notfall ist das Krankenhaus natürlich IMMER DER WEG !!!

            Lg, Nesty
            Natürlich ist zur Abklärung alles wichtig!Aber ganz sicher nicht durch ein Forum.Oder könnten Sie bei einer Eileiterentzündung helfen?Und sicher kommen noch andere Sachen infrage.Deshalb meine Antwort vom Krankenhaus!Im Übrigen scheint der Themenstellerin das Problem ja nicht mehr zu interessieren....wozu also noch debattieren?LG johlina

            Kommentar


            • Re: Magen Darm oder Blinddarm?

              Hallo,

              tja, es ist eben "Selbstverständlich" hier schnell und Gratis eine Antwort zu bekommen...

              Ein Danke oder Feedback wäre mal nett...

              Oder ?

              Lg, Nesty

              Kommentar


              Lädt...
              X