#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beziehung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beziehung

    Ich, maennlich (23) hatte bisher weder noch eine Liebesbeziehung zu einer Frau, geschweige denn Sex. Ich verspuere immer mehr den Wunsch nach einer Familie. Ist es sehr schlimm bzw. peinlich mit 23 noch maennliche Jungfrau zu sein? Danke fuer eine Antwort!


  • Re: Beziehung

    Weshalb sollte das schlimm sein?Es gibt eben auch Spätzünder...aber woran liegts denn genau?Sind Sie sehr schüchtern oder haben Sie "Miss Right " einfach noch nicht gefunden?LG johlina

    Kommentar


    • Re: Beziehung

      Hallo,

      also ich finde es nicht schlimm und es gibt sogar viel mehr Männer im gleichen Alter (oder älter) bei denen es genauso ist! Ich sag mal so > Die Dunkelziffer ist heir bestimmt hoch und zugeben tun es die wenigstens .... aber nur weil sie eben meinen sich dafür schämen zu müssen.
      Und das muss man definitiv NICHT!

      Eine Frau die dich vielleicht mal lieben wird, wird darüber auch hinwegsehen ....Einige Frauen, die es nicht ehrlich mit einem meinen, können aber leider auch unschöne Worte in den Mund nehmen und einen deswegen "mobben" ...
      Kommt halt immer darauf an auf welche Frau man trifft.

      In diesem Sinne wünsche ich dir, dass du die richtige finden wirst.

      katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X