#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen im linken oberen Brustbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen im linken oberen Brustbereich

    Hey ich habe jetzt seit ca 30 Minuten in dem maskierten Bereich ein unangenehmes Ziehen und stechen. Ich wollte eigentlich nur wissen ob das von der Muskulatur oder den nerven kommen kann ? Ich denke mal das das Herz nicht mehr in dem bereich sitzt, oder ?
    Hier geht es zum Bild:
    http://i.imgur.com/B9gyChe.jpg

    Alter 26, Übergewicht (so10KG). Viel Stress, nur am sitzen im Job und Privat auch viel.
    Eigentlich war der Tag heute auch ganz normal, bis auf das ich die Wiese gemäht habe.
    Und ich habe sehr viel gegessen.
    Sehr sehr komisch und beängstigend. Wenn es nicht sticht ist es wie ein dumpfes ziehen oder ein Druck.





  • Re: Stechen im linken oberen Brustbereich

    Sie haben also seit ungefähr 30 Minuten(doch schon so lange?)ein unangenehmes Ziehen...das Sie veranlasst sofort einen Bereich zu markieren und alles mögliche zu befürchten.Hallo?? Was ist bloß los mit dem Menschen?Ich frag mich was man da früher gemacht hat..als es noch kein Interet gegeben hat?Seien sie mir nicht böse-aber das naheliegendste ist doch das Sie sich eine kleine Zerrung/Verspannung beim Wiesen mähen zugezogen haben!Das gibt sich nach ein paar Tagen!Was bitte sollte da komisch oder beängstigend sein?Mit 26 muß man nicht gleich immer an das Schlimmste denken.Das ist jetzt meine Einschätzung,auch wenn es "krass"sein sollte.LG johlina

    Kommentar

    Lädt...
    X