#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche Rat...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Rat...

    Hallo, ich weiß nicht weiter, ich habe sehr vieles. Angefangen hat es vor ca einem drei-viertel Jahr mit anschwellenden Füßen und Fingern. Ich habe seit über einem Jahr erhöhte Entzündungswerte und beim rheumatologen sagten sie mir das Gicht und Rheuma Werte auch erhöht seien. Es würde auf eine rheumatische Entzündung Hinweisen aber die Werte seien noch nicht so hoch das man was machen müsste. Leichter Eisenmangel wurde auch mal genannt, aber diese Kräuterblut Dragees bringen mir magenkrämpfe. Dann vor einem halben Jahr kam eine anschwellende Lippe dazu, was mein Haus Arzt Ginke Ödem nannte. Diese schwellen immer mehr und öfter an, mal die obere Lippe und mal die untere.. Mein HA hat gesagt ich soll zum Hautarzt damit. Dann seid 3 Monaten habe ich lauter Quaddeln von Hals bis zu den Füßen, es juck furchtbar und brennt, diese waren direkt nach dem aufstehen zu sehen und ich habe jeweils 10 Stunden davor nichts mehr gegessen, deshalb habe ich nicht geglaubt das es an einem Lebensmittel liegt. Nun, dazu kam jetzt seid einem Monat anschwellenden Augen und eine zue Nase, dies liegt aber an meiner Gräser Allergie. Mein HnO hat mich vor zwei Wochen bei meiner monatlichen Hyposensibilisierungsspritze gesehen, wie ich Augen zugeschwollen und Nase zu hatte und die pusteln am ganzen Körper hatte und hat mir Kortison in die Vene gespritzt. Er meinte das sollte ein paar Tage halten, nichts da. Abends waren die Augen wieder zu und es juckte überall. Da rief ich am nächsten Tag an und bekam noch einmal kortison in die Vene. Und der Arzt hat mir den Tag darauf Kortison in den Popo gespritzt in den Muskel wie er sagt.
    Das war wundervoll für ganze 5 Tage.. Da fing das jucken der Haut und die volle Nase wieder an.
    Und das ist jetzt eine Woche her. Mein HA macht garnichts. Der Rheumatologe auch nicht. Und der Hautarzt hatte einen Erdbeere test gemacht weil ich an manchen Tagen als die Lippe geschwollen war Früchte oder Erdbeeren mehrere Stunden zuvor gegessen hatte. Bei dem test als Prick test auf Dr Haut und als bluttest kam nichts bei raus. Und den nächsten Termin obwohl ich Bon den ganzen kortison erzählt habe bekomme ich nicht eher als in 3 Monaten und da wird dann auch nichts mehr gemacht..

    Weiß jemand vielleicht Rat was es sein könnte oder was man testen könnte?
    Also ich bin 20 Jahre alt. Weiblich und habe seid Baby an Asthma, dazu eine Milcheiweiß Allergie, Hausstaub Milben Allergie und Gräser Allergie.

    Ich danke schonmal für jede erdenkliche Hilfe und wünsche noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße

Lädt...
X