#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oberbauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oberbauchschmerzen

    Hallo,
    seit freitag hab ich recht starke schmerzen oberhalb des nabels die wie ein band bis in den Rücken strahlen.
    Seit heute erbreche ich jedes essen.trinken geht etwas.temperatur war vorhin bei 39.3.
    Due schmerzen werden bach dem essen stärker und kommen immer wieder.ibu hilft nur etwas.
    Allgemein bin uch sehr müde.normaler magen darm Infekt?
    Arzttermin hab uch für Mittwoch.
    Zu mir uch bin 28 und weiblich.
    Beste Grüsse
    Balou


  • Re: Oberbauchschmerzen

    Leider kann man das schlecht aus der Ferne beurteilen!Das Fieber spräche aber schon dafür.Kein Durchfall?Sollte sich sich der Zustand verschlechtern sollten Sie keinesfalls bis Mittwoch abwarten!Trinken Sie viel und verzichten Sie auf feste Speisen.Ibu ist nicht unbedingt förderlich bei solchen Geschichten,eher was krampflösendes wie Buscopan.Aber wie gesagt,falls kalter Schweiß,beschleunigter Puls und ständiges Erbrechen auftreten sollten Sie unverzüglich handeln.Möglicherweise sind Galle oder Pankreas ursächlich!.Zur Not ab ins Klinikum!Alles Gute,johlina

    Kommentar


    • Re: Oberbauchschmerzen

      Hallo,
      danke für die schnelle antwort.
      Nein ich habe keinen durchfall.nur schlimme Übelkeit und erbrechen.trinken bleib nur löffelweise drin bei grossen mengen erbreche ich alles.
      Hoffe vomex hilft jetzt etwas.
      Temperatur hab ich heute nicht mehr gemessen.
      Werde schauen morgen einen arzttermin zu bekommen.
      Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X