• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diagnose Ganglion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diagnose Ganglion

    Hallo Leute.
    Hab keine Ahnung ob es hier rein gehört, kenne mich hier noch nicht aus.
    Ich bräuchte einen Rat.
    Ich habe schon seit Jahren in meinem Rechten Handgelenk immer wieder starke schmerzen mit Bewegungseinschrenkung, wenn ich es ein paar Tage ruhig stelle vergeht es wieder.
    Jetzt war ich bei einem Orthopäden und der sagte mir nach nicht mal 2 Minuten Tasten es sei ein Ganglion. Er wollte seine Diagnose noch Bestätigt haben und schickte mich zu einem MRT.
    Laut diesem MRT sieht man aber nichts von einem Ganglion. Dennoch habe ich in meinem Handgelenk ein Beweglicher Knubbel.
    Ich bekam dann KG und seither war es auch wieder gut.
    Jetzt fangen die schmerzen wieder an.
    Was soll bzw. kann ich tun?
    Ich bin Altenpflegerin und brauche meine Hand.
    Auch das ruhigstellen ist keine dauerhafte Lösung, da ich mit einer Schine nicht arbeiten kann.

    Ich hoffe es hat jemand einen Tipp.

    Danke
    Gruß Sweet_mouse_87