• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor MS oder schlimmer Krankheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor MS oder schlimmer Krankheit

    Guten Tag liebe Mitglieder,

    ich möchte hier einfach nur mal die Meinung der Spezialisten haben zu einem Thema das mich stark beunruhigt.

    Habe seit längerer Zeit komische Symptome wie:

    - Leichte Benommenheit ( geht und kommt immer für einige Zeit)
    - ein komisches Gefühl an der Stirn, fühlt sich an wie ein leichtes kribbeln oder leicht verspannt (seit einem Monat)
    - leichtes druckgefühl am Hinterkopf, der aber inzwischen nachgelassen hat nach 2 Wochen
    - manchmal Muskelzucken (fällt mir aber erst am Abend vor dem schlafen gehen auf)

    Mir fällt auf das diese Symptome bei Stress stärker werden, versuche deswegen auch dem aus dem Weg zu gehen.
    Mein Arzt nimmt das ganze nicht wirklich ernst, da ich als Person immer sehr gut drauf bin und da man das optisch überhaupt nicht merkt.
    An sich habe ich auch ein super leben, eine gute Arbeit und sonst auch relativ wenig Stress.

    Ich versuche mir immer einzureden das das ganze nicht schlimm ist und sicherlich vergeht aber diese Benommenheit macht mir Sorgen, jetzt kommt auch noch das mit der Stirn dazu und muskelzucken.

    Bedanke mich für alle Meinungen

    Schönen Tag


  • Re: Angst vor MS oder schlimmer Krankheit

    Möchte auch noch hinzufügen das ich das Gefühl vom Klos im Hals bis Brustbereich habe

    Kommentar


    • Re: Angst vor MS oder schlimmer Krankheit

      Leider gibt es hier keine Meinung von Spezialisten!Dieses Forum dient Menschen die Hilfe suchen bei Gleichgesinnten/Betroffenen oder Ratschläge von Usern die gewisse Erfahrungen mit etwaigen Erkrankungen haben und deshalb evtl. behilflich sein können.(Und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht das sie einen Spezialisten benötigen)LG johlina

      Kommentar