• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenschmerzen sind unerträglich nachts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenschmerzen sind unerträglich nachts

    Guten Morgen liebes Onmeda Team,
    seit Montag Nachmittag habe ich eine Blasenentzündung. Da es wie vor einigen Jahren sehr stark war, ging der Weg zum Arzt nicht an mir vorbei und ich habe ein Antibiotikum verschrieben bekommen. Seit der Einnahme hatte ich auch das Gefühl, dass es besser wurde. Gestern war den ganzen Tag über nichts von der BE zu merken. Nachts musste ich jedoch feststellen, dass das nur vorrübergehend war. Ich hatte höllische Schmerzen durch das Brennen und habe die ganze Nacht auf dem Bett gesessen. Heute Morgen ist alles wieder weg. Kann es sein, dass es daran lag, dass ich etwas scharfes gegessen habe? Ich weiß, das soll man bei einer Blasenentzündung nicht tun, aber ich konnte zwei Stücken Peperoni Pizza nicht widerstehen
    Außerdem habe ich notgedrungen Apfelschorle getrunken. Ist das auch eher unpassend?
    Vielen Dank für die Hilfe!


  • Re: Blasenschmerzen sind unerträglich nachts

    Hallo,

    hier was zum Lesen zur Ernährung bei einer Blasenentzündung:

    http://www.die-blasenentzuendung.de/...enentzuendung/

    LG, Nesty

    Kommentar