• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut am Toilettenpapier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut am Toilettenpapier

    Hallo ich brauche dringend Hilfe...Ich mache mir schon sorgen....ich bin 17 jahre alt und als ich auf toilette war, war beim abwischen hellrotes blut auf dem Toilettenpapier...der stuhl war schon etwas härter und breit..ich hoffe das wiederholt sich nicht denn ich mache mir sonst echt sorgen...was meint ihr?


  • Re: Blut am Toilettenpapier

    Hallo,

    bei harten Stuhl kann es durchaus mal zu kleinen Einrissen der Schleimhäute kommen..

    Gerade wenn man auch noch "Presst"...

    Also NUR auf´s Klo gehen, wenn der "Drang" auch größer ist...

    Keine langen Sitzungen halten und darauf warten, bis es soweit ist...

    Und KEIN Feuchtes Toilettenpapier verwenden, das Trocknet die Haut nur noch mehr aus...

    Also... keine Sorge, das kann schon mal vorkommen.

    NUR wenn´s regelmäßig so ist, ist ein gang zum Arzt angeraten.

    LG, Nesty

    Kommentar