• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unklare Schmerzen im bein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unklare Schmerzen im bein

    Seit ca. 2 Monaten habe ich starke Schmerzen im Bein, zunächst nur im Oberschenkel rechts, Muskelkater ähnlich, inzwischen auch im Knie (rechts neben der Kniescheibe) und im Schienbein wie Knochenhautentzündung. Zunehmende Tendenz, Schmerzen sprechen nicht auf die gängigen Mittel an (Ibu, Diclo, Parac., nicht einmal auf Tilidin). Habe sämtliche Untersuchungen hinter mir: MRT Knie, Röntgen LWS, Szintigraphie. Bin anscheinend kerngesund, habe aber leider tierische Schmerzen. Erste Diagnose: Schleimbeutelentzündung Oberschenkel, Behandlung ohne Erfolg; zweite Diagnose: Ischialgie, aber der Nerv ist nicht eingeklemmt; letzte Diagnose : Piriformis Snydrom, bekomme Physiotherapie, aber der Schmerz wird eher stärker als schwächer. Ich humple inzwischen stark, konnte anfangs nur keine Treppensteigen, habe jetzt aber auch beim Gehen und Liegen Schmerzen, nur das Sitzen klappt noch ohne. Mein Orthopäde sagt, dass meine Beschwerden nicht eindeutig zuzuordnen sind. Komme mir vor wie eine Simulantin. Was kann ich tun und an wen kann ich mich wenden?


  • Re: unklare Schmerzen im bein

    Leiden Sie auch noch an anderen wechselnden Beschwerden?z.B. Magen/Darm,Rücken,Lunge,?LG johlina

    Kommentar