#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was fehlt mir ? Bitte HILFE !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was fehlt mir ? Bitte HILFE !

    Hallo,

    ich weiss nicht was ich habe und kein Arzt kann mir helfen.

    Vor 4 Monaten hat es mit einem Stich in der Harnröhre angefangen. Danach hatte ich einen Stich im rechten Oberschenkel. Es wurden durch einen Abstrich keime festgestellt, die mit Antibiotika behandelt worden sind.

    Danach sind bis jetzt folgende Symptome aufgetreten:

    Muskelkrämpfe, Muskelzucken, restless legs, Ödeme, Erekionsprobleme, orange Eichel, Körper riecht manchmal nach Urin, erhöhter Harndrang, seltenerer Stuhlgang, Rückenschmerzen, Wadenkrämpfe, Morgensteifheit, Schmerzen im Brustkorb, Herzschmerzen, Empfindungsstörungen in den Armen und Beinen, Sehstärkenverlust, Mouches Volantes, Tinnitus, trockener Mund, verengte Luftröhre, Schwellungen im Augen und Kieferbereich, gelb unterlaufene Augenringe, Schlafstörungen, Schwindel, angeschwollene Unterarme...

    Es nimmt alles kein Ende !

    Ich befürchte schon das schlimmste

    Kann mir jemand helfen ??

    Freundliche Grüße


  • Re: Was fehlt mir ? Bitte HILFE !

    Ich denke nicht das hier jemand helfen kann! Wie denn auch?Wenn Sie das "schlimmste" befürchten,gehen Sie nochmal zum Arzt und erzählen Sie ihm Ihre Beschwerden.Um eine evtl.Diagnose zu stellen muß man mehr wissen als ihre Beschwerdeliste.Alter,Größe,Gewicht,Vorerkrankunge n,Laborwerte ect.pp.Dies alles sollte einem Arzt überlassen werdenAlles Gute,johlina

    Kommentar

    Lädt...
    X