#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwere Arme & Schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwere Arme & Schwindel

    ich hoffe, dass mir jemand hier einen Rat geben kann.
    Seit einiger Zeit habe ich immer mal wieder schwere Arme - beidseitig. Dazu kommt ein ganz seltsames Körpergefühl. Schwer zu beschreiben. Dies tritt meistens im liegen auf.
    Was kann die Ursache für dieses Schweregefühl sein ?


  • Re: Schwere Arme & Schwindel

    Das kann man aus der Ferne schlecht beurteilen!Es gibt viele Möglichkeiten,angefangen von Verspannungen,Vitamin D-Mangel,Durchblutungsstörungen uvm.Sogar Depressionen können sich manchmal derart äußern.Falls keine Besserung eintritt würde ich einen Termin beim Arzt machen um der Ursache auf den Grund zu gehen.Spekulationen bringen nicht viel.Alles Gute,johlina

    Kommentar

    Lädt...
    X