#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, ich kann nicht mehr fein riechen !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, ich kann nicht mehr fein riechen !

    Hallo, liebe Leser. Ich hatte starken Husten und etwas Schnupfen, beides ist aber im Abklingen. Nun habe ich plötzlich festgestellt, dass mein Geruchssinn nicht mehr fein ist, sondern stark abgenommen hat. Es wäre ja schrecklich, wenn ich garnichts mehr riechen kann. Gefährlich wäre es auch.
    Wer von Ihnen hat auch schonmal dieses Problem gehabt ? Wird es wieder besser ?
    Ich würde mich über einen tröstliche Mitteilung sehr freuen. Anna


  • Re: Hilfe, ich kann nicht mehr fein riechen !

    Es kommt öfters vor das der Geruchsinn und auch der Geschmacksinn etwas abhanden kommen.Diese Anosmie muß keinesfalls von Dauer sein.Oftmals kann das sogar von Antibiotika o.a. Medikamenten ausgelöst werden.Besonders häufig kommt es nach Erkältungkrankheiten vor.Leider gibt es aber auch dauerhafte Fälle.Haben Sie noch etwas Geduld.Alles Gute,johlina

    Kommentar


    • Re: Hilfe, ich kann nicht mehr fein riechen !

      Vielen Dank Johlina, Ihre Nachricht war tröstlich und ich werde aber Morgen einen HNO Arzt aufsuchen. Ich habe Angst, dass ; Alzheimer : grüßen läßt. Schüßi

      Kommentar


      • Re: Hilfe, ich kann nicht mehr fein riechen !

        Vielen Dank Johlina, Ihre Nachricht war tröstlich und ich werde aber Morgen einen HNO Arzt aufsuchen. Ich habe Angst, dass ; Alzheimer : grüßen läßt. Schüßi
        Na das wollen wir doch nicht hoffen!Aber in dem Fall wäre ein Neurologe der bessere Ansprechpartner.Aber ein Termin beim HNO kann auch nicht schaden.Wird schon wieder werden.Alles Gute weiterhin,johlina

        Kommentar


        Lädt...
        X