• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geschwollener Lymphknoten hinter Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geschwollener Lymphknoten hinter Ohr

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem: ich habe seit ca. 3 Tagen einen geschwollenen Lymphknoten hinter meinem linken Ohr. Bei Berührung tut er aber nicht sonderlich weh. Ich merke ab und zu, dass der Lymphknoten manchmal etwas zieht, auch verspüre ich manchmal ein leichtes Ziehen im Ohr, aber sonst habe ich keine Beschwerden, Ohrenschmerzen oder sonstiges. Ich fühle mich vllt etwas schwächlicher als sonst, mein Nase ist ganz leicht verstopft, aber eine Erkältung habe ich nicht wirklich.
    Kann mir jemand sagen, ob ich mir Sorgen machen müsste bzw. zum Arzt soll oder ob es nur etwas harmloses ist? Darf ich in so einer Situation auch mein Ohr putzen (falls es vllt eine Entzündung im Ohr ist) oder sollte ich es belassen, bis der Lymphknoten abgeschwollen ist?

    Liebe Grüße,
    Saskia


  • Re: geschwollener Lymphknoten hinter Ohr

    Hallo saskia,
    Hast du den es immer noch ?

    Kommentar