• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel

    Hallo ich hab gestern ein kleinen knubbel (ganz flach) hinter meinem Ohr unter meinen Haaren entdeckt. Er tut auch nicht weh nur wenn ich stark drauf drücke. Dazu muss ich auch sagen das ich Lymphknoten am Hals habe die hab ich mal untersuchen lassen aber dort kam nicht schlimmes raus es sei dann nur gefährlich wenn sie weiter wachsen was sie nicht tun. Könnte es vielleicht genau dasselbe sein?


  • Re: Knubbel

    Es sind 2 Stück die fast nebeneinander sind^

    Kommentar


    • Re: Knubbel

      Ich würde das mal ein paar Tage beobachten.Ist der/die Knubbel nach 1 Woche nicht kleiner geworden oder gar gewachsen sollte das aber schon ärztlich abgeklärt werden.Meist handelt es sich um vergrößerte Lymphknoten infolge von Infektionen und harmloser Natur.Wie alt sind Sie denn?LG johlina

      Kommentar


      • Re: Knubbel

        Ich bin 15 Jahre alt

        Kommentar



        • Re: Knubbel

          Danke! Eine Altersangabe vereinfacht die Einschätzung oft deutlich..Wie gesagt: Beobachten und falls es nicht besser wird bzw. weg geht in ca. 2 Wochen einen Arzt zeigen.Wahrscheinlich ist es eh harmlos und erledigt sich von selbst..LG johlina

          Kommentar