• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spät schlafengehen weniger Urin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spät schlafengehen weniger Urin?

    hallo. ich (23) habe momentan urlaub über die osterzeit und bleibe daher auch dementsprechend länger nachts auf. heute nacht bin ich z.B erst nach 4:00 morgens ins bett gegangen. vorher habe ich nicht besonders viel getrunken und bin trotzdem bevor ich schlafen bin nochmal aufs klo gegangen um zu urinieren. heute morgen als ich aufstand hatte ich dann beim klogang sogut wie keinen urin ausgeschieden. wenn ich um 0:00 während der arbeitszeit schlafengehe und morgens um 7:30 aufstehe uriniere ich deutlich mehr. ist das normal?


  • Re: Spät schlafengehen weniger Urin?

    Ja das ist durchaus normal .Die Urinmenge kann in dem Fall schon schwanken,das ist nichts Ungewöhnliches.Gruß johlina

    Kommentar