• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

9 Wochen Reizhusten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 9 Wochen Reizhusten

    Hallo,

    bitte helft mir, ich bin echt am verzweifeln.
    Es fing Ende Januar an, dass ich plötzlich abends, ohne Grund, einen extrem trockenen Reizhusten bekommen habe. Anfangs habe ich mir nichts bei gedacht aber der Husten ist seit dem nicht mehr weg gegangen. Habe keine anderen Symptome, nur Husten. Der Arzt konnte nichts feststellen, außer geschwollene Lymphknoten, sonst wäre die Lunge wohl frei. Lungenfunktionstest gut. Blutbild unauffällig. HNO meinte, keine Entzündung im Hals oder Nase.
    Was könnte das sein?? Mir geht es abgesehen vom Husten sehr gut, bin top fit. Er ist auch nie gleich, an manchen Tagen sehr schlimm, an manchen besser aber nie ganz weg. Hoffentlich jemand kann mir helfen oder war vielleicht mal in einer ähnlichen Situation.


  • Re: 9 Wochen Reizhusten

    Wurden Allergien ausgeschlossen?Nehmen Sie evtl. ein blutdrucksenkendes Mittel?LG johlina

    Kommentar