#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verzweifelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verzweifelt

    Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe seit fast 1,5 Jahren dauerhaft erhöhte Entzündung'swerte. Und jedes Jahr in der kalten Jahreszeit mit Bronchitis zu kämpfen. Der Lungenfacharzt meinte ausgezeichnete Lungenfunktion. Seit letztem Jahr fällt es mir schwer Rad zu fahren oder weitere Strecken zu laufen da bekomme ich keine Luft und die Lippen werden blau. Hinzu kommt auch das meine Oberlippe anschwillt kribbelt und aufpassen. Der Hautarzt hat mir eine Creme mitgegeben und dem Hausarzt mitgeteilt er solle noch Vitamin D12 und Folsäure bestimmen. Dieser sagt aber nur ich solle die Creme 5-6 Wochen anwenden und dann sehen wir weiter. Was mache ich denn jetzt? Da es immer schlimmer wird.


  • Re: verzweifelt

    Atemnot verbunden mit blauen Lippen können auf Herzprobleme hinweisen.Darf ich Ihr Alter erfahren?Schwellungen können auf Allergien hinweisen.Aber ich denke nicht das bei Ihren Symptomen ein Zusammenhang besteht.Vielleicht sollten Sie Ihren Hausarzt nochmal darauf ansprechen und zumindest den Vitamin D Wert überprüfen lassen.6 Wochen auf das Ergebnis bzw. die Wirkung einer Cremebehandlung zu warten halte ich für seltsam.Ist das eine Cortisoncreme?Lassen Sie nicht locker und gehen Sie notfalls zu einem Internisten!LG johlina

    Kommentar


    • Re: verzweifelt

      Ich bin 37 und das EKG ist wohl immer in Ordnung sagt er. Beim Puls ist ein stolpern zu spüren. Beim Internisten war ich, da wurde ein Knoten in der Schilddrüse entdeckt. Haben wohl viele sagte der Arzt. Nein keine Cortison Creme, er sagt eine ohne Duftstoffe und Parafine.

      Kommentar

      Lädt...
      X