• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rechte Seite zeigt immer mehr Einschränkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rechte Seite zeigt immer mehr Einschränkungen

    Hallo,
    ich kann bald nicht nicht mehr, inmerwieder was Neues. Kurz zur Einleitung : Nachdem ich mich 2 Jahre mit immer häufiger u stärker auftretenden Schmerzen in der rechten Schulter rumgeärgert habe. Habe ich mich letzten Sommer doch für eine OP entschieden. Anfangs schien alles toll kaum noch Schmerzen und Bewegung schien .... wenn auch langsam... wieder intakt zu kommen. ( Einziges Problem ich hatte wieder deutlich stärkere Nackenschmerzen, welche nach einer Bandscheibenop vor 10 Jahren zienlich gut weg waren) Zurück zur Schulter, es ging wie gesagt gut voran. Doch plötzlich von einem Tag auf den Anderen ging wieder nichts mehr. Diagnose: Postoperative Frozen Sholder. Wieder begann eine neuer Leidensweg, Schmerzen die man keinem wünscht! Schlimmer als vor der OP! Jetzt, fast ein halbes Jahr später werden die Schnerzen endlich etwas weniger. Doch genauso plötzlich wie die FS kam , kam nun wieder was Neues. Von jetzt auf gleich hatte ich das Gefühl mir beim Händeabtrocknen den Ringfinger an der rechten Hand überdehnt zu haben. DIe Hsnd schwoll an und wieder neue Schmerzen und Bewegungseinschränkung. Wieder zum Arzt, wieder röntgen u nix zu sehen ... nun warte ich aufs mrt u die Hand wurde geschient, Doch die Schwellung geht nicht wirklich zurück. Ich kühle u nehme Ibo gegen die Schmerzen. Das Priblem durch die Schiene wwrden nun auch die Schmerzen im Oberarm u der Schulter wieder schlimmer :'( Nun meine Frage wer hatte auch schon mal so ein gleiches oder ähnliches Problem? Kann das evtl sein das die Schmerzen in der Schulter, im Oberarm, und in der Hand alles zusammenhängen und die gleiche Ursache haben. Langsam schwinden meine Kräfte u die Hoffnung bald wieder richtig fit zu sein ich leide ziemlich unter dieser Entwicklung was meiner (ohnehin schon labilen) Psyche absolut nicht gut tut.