#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Flecken und Juckreiz nach Alkohol?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Flecken und Juckreiz nach Alkohol?

    hallo. ich (23) habe seit einer weile nachdem ich am vortag zuviel alkohol getrunken habe am nächsten tag immer rote flecken im gesicht die auch zum teil brennen. ansonsten habe ich am nächsten tag auch eine art juckreiz aber kein richtiger juckreiz sondern eher so kurzes stechen auf der haut. das kann überall auftreten sogar auf der eichel war es für einige sekunden schonmal. ich leide generell an allergien, neurodermitis und trockener haut. können die roten flecken im gesicht und die gereizten gefühle auf der haut nach dem alkohol von einer histamintoleranz kommen? oder ist es gar eine nierenfunktionsstörung? sonstige beschwerden habe ich aber nicht.

Lädt...
X