#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

plötzlich auftretende schmerzen im Rachen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • plötzlich auftretende schmerzen im Rachen.

    Hallo
    seit heute früh(montag ) habe ich sehr starke Schmerzen im rachenveriech. komm mir vor als würde ein Klos in meinem Hals stecken bleiben. ich hatte am Sonntag Abend mit meinem Freund Geschlechtsverkehr ich frage mich seit dem ob es vllt einen zusammen Hang damit haben könnte. ich habe probiert warmen Tee zu trinken Hustenbonbons &co aber leider hat der Tee es nur schlimmer gemacht und die Bonbons helfen überhaupt nicht ich wäre über jeden Rat dankbar


  • Re: plötzlich auftretende schmerzen im Rachen.

    In welchem Zusammenhang sollte das mit GV stehen?So gesehen müssten sehr viele Menschen unter Ihren Beschwerden leiden...Rachenschmerzen sind etwas "Alltägliches"und leiten meist einen grippalen Infekt ein.Wenn sich die Schmerzen innerhalb der nächsten drei Tage nicht bessern ,sollten Sie zur Abklärung einen Arzt aufsuchen.Möglicherweise handelt es sich um eine beginnende Tonsillitis die evtl. mit Antibiotika behandelt werden sollte."Gute Besserung" wünscht johlina

    Kommentar

    Lädt...
    X