• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Müdigkeit, Appetitlosigkeit, frieren, reizbar, niedriger RR, schwach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Müdigkeit, Appetitlosigkeit, frieren, reizbar, niedriger RR, schwach

    Hallo erstmal.
    Ich bin weiblich, 19 Jahre alt...
    Ich leide seit kurzen unter extremer Müdigkeit (ich könnte nur noch schlafen), Appetitlosigkeit auch kein Hungergefühl, ich friere immer (kann anziehen soviel ich will friere trozdem), ich bin extrem reizbar und dauerhaft genervt, mein Blutdruck ist sehr niedrig ( 80/70) mein Puls ziemlich schwach, BZ 5,7.
    Ich fühle mich einfach schwach, lustlos, bin unkonzentriert und genervt.
    Seit einiger Zeit habe ich auch Husten und ein wenig Schnupfen....
    Ich habe oft Migräne mit starker Aura (Verlust von Seh- und Hörvermögen, Taubheitsgefühl in entgegengesetzten Gliedmaßen usw.) Wobei das ein Problem der ganzen Familie ist.
    Eine Schwangerschaft ist auszuschließen.


  • Re: Müdigkeit, Appetitlosigkeit, frieren, reizbar, niedriger RR, schwach

    Hi, es wäre auf jeden Fall sinnvoll, einen Arzt (Hausarzt, wenn du einen hast) aufzusuchen.... Diese Beschwerden sind sehr vielseitig, passen würde es zu einem Eisenmangel, evtl. auch Unterfunktion der Schilddrüse. Zumindest wäre es denkbar. Es wäre bestimmt nicht verkehrt mal ein Blutbild, Eisenwerte, Schilddrüsenparameter zu bestimmen und womöglich noch andere Werte, die im Ermessen des Arztes liegen! Gute Besserung!

    Kommentar