• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständiges Schwindel und Müdigkeits Gefühl und dazu leichts druckgefühl im Kopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständiges Schwindel und Müdigkeits Gefühl und dazu leichts druckgefühl im Kopf

    Hallo erstmal, Ich (männlich) habe seit ungefähr 1 1/2 Wochen ein ständiges Schwindel und Müdigkeits Gefühl und dazu manchmal ein leichts druckgefühl im Kopf und dazu seit ein paar tagen ein merkwürdiges gefühl in der linken Magenseite/Leise (in nähe der rippen) es ist kein richtiger Schmerz sondern eher ein Druck/ gefühl. Ich hab seit ein paar Tagen auch echt kein Appetit mehr das essen fällt mir echt schwer und wenn ich dann endlich mal was runter kriege verschlimmern sich die Symtome. Ausserdem habe ich manchmal ein gefühl als würde ich Nasenbluten bekommen was ich aber noch nie in meinem Leben hatte. Ich bin echt am verweifeln und habe das gefühl als würde ich den verstand verlieren. Ich bin erst 18 Jahre Jung und stark untergewichtig hab ständig kalte hände und füße.Ich hab noch keinen Job bin seit 2 Jahren zuhause verlasse das Haus auch nur Selten sitzt meist vor dem Computer und habe starken bewegungsmangel. Das macht mir echt alles sehr zu schaffen. Ich habe sehr große Angst vor Ärzten und Krankenhäusern (tendiere zu ohnmacht) Deswege meide ich Arztbesuche eher. Aber als ich vor einigen Jahren mal ein checkup gemacht hatte war alles in ordnung nur die Schildrüsenwerte waren etwas komisches. Was könnte es sein bitte um hilfe.


  • Re: ständiges Schwindel und Müdigkeits Gefühl und dazu leichts druckgefühl im Kopf

    hallo, das viele Sitzen vor dem Computer ( Verspannungen der Halswirbelsäule)
    wird das SChwindelgefühl, Druckgefühl usw. ausmachen.
    ich kenne das auch, früher sass ich auch oft mehrere Std am PC, mir wurde dann
    auch schwindelig, war ganz fertig.

    Man kommt sozusagen aus dem Gleichgewicht.

    wie Du selbst auch schreibst, Du hast erheblichen Bewegungsmangel,

    Du müsstest also zum Ausgleich Sport machen , vor allem wohl laufen
    an der frischen Luft.

    Das raten ja die Ärzte auch, immer Ausgleichssport als Gegenpol zum vielen
    Sitzen vor dem PC.

    viele Grüsse Maria

    Kommentar


    • Re: ständiges Schwindel und Müdigkeits Gefühl und dazu leichts druckgefühl im Kopf

      Wenn ich mit 18 Jahren die meiste Zeit zu Hause rumhänge und kaum unter Leute bzw. an die frische Luft gehe ,habe ich auch solche Probleme! Das kann bis zur Depression gehen.Ändern Sie Ihre Lebensumstände!Von nichts kommt nichts!Und die Aussage: "Nur mit den Schilddrüsenwerten war etwas komisch" halte ich für etwas schwammig.Entweder war es ok oder nicht.Raffen Sie sich auf!"Alles Gute"

      Kommentar