#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LIebesleben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LIebesleben

    Ist es ein sehr großes Problem mit 22 Jahren (bald 23) noch männliche Jungfrau zu sein. Das heißt noch nie Sex bzw. eine Freundin gehabt zu haben? Ich bin ein angenehmer, sympathischer und fruendlicher junger Mann mit gutem Charakter. Am Aussehen kann es wirklich nicht liegen, da ich eine Durchschnittsfigur habe. Langsam kommt in mir ein Kinderwunsch auf und auch Torschlusspanik. Ist es Grund zur Sorge? Danke für Antworten.


  • Re: LIebesleben

    Mit 22 Kinderwunsch und TorschlußPanik??? Heutzutage bekommt doch (fast) niemand mehr Kinder vor dem 30. Lebensjahr..oder sogar noch später..Deswegen muß man wirklich keine Panik bekommen.Wegen dem fehlenden Sex können Sie sich schon eher Gedanken machen.Woran liegts?Sie beschreiben sich ja sehr positiv.Vielleicht ist das der Grund?Ich denke ,das man ohne Sie näher zu kennen keine Prognosen abgeben kann.Aber vielleicht sind Sie zu direkt und verschrecken evtl.Partnerinnen wegen Ihrem dringenden Kinderwunsch?Hatten Sie nie eine Freundin (zumindest in Aussicht)bisher?LG johlina

    Kommentar


    • Re: LIebesleben

      Mir fällt gerade ein-warum posten Sie Ihr "Problem" nicht mal in der Rubrik "Sexualität"?LG johlina

      Kommentar

      Lädt...
      X