• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muskelzucken

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muskelzucken

    Hallo
    ich habe seit einer Woche ein Zucken in verschiedenen Muskeln in der Ruhephase, meistens am Oberschenkel. Nehme seither Magnesium hat sich noch nicht verbessert. Habe keine Schmerzen oder Gefühlstörungen.Es beunruhigt mich einfach, habe angst von der Nervenkrankheit(ALS)
    Hat jemand ähnliche Symptome. Bin Dankbar für jede Antwort. Lg Judy

  • Re: Muskelzucken

    Man muß nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen!An ALS würde ich hier eher nicht denken.Das sind ganz häufig vorkommende (vorübergehende) Erscheinungen.Probieren Sie es mal kurzfristig mit Vitamin B-Komplex.Es muß kein teures Präperat sein,gibts auch günstig von "Rathiopharm"(60 Stck.) in der Apotheke.Viel Erfolg wünscht johlina

    Kommentar


    • Re: Muskelzucken

      Danke für diesen Ratschlag werde es ausprobieren danke lg Judith

      Kommentar


      • Re: Muskelzucken

        Danke für diesen Ratschlag werde es ausprobieren danke lg Judith
        Keine Ursache!Immer gerne.LG johlina

        Kommentar



        • Re: Muskelzucken

          Muskelzucken habe ich über Jahre schon an diversen Körperstellen, meistens auch in der Ruhephase. Aktuell zuckt es seit Monaten bei mir im Bauch, selbst Tagsüber wenn ich nicht in Ruhe bin. Dagegen Hilft nicht Mal die Einnahme von Magnesium. Muskelzucken in anderen Körperpatien konte ich gut mit regelmäßiger Zufuhr von Magnesium behandeln, wobei nict jedes Magnesium bei mir gewirkt hat. Die besten Resultate habe ich mit Frubiase Sport aus der Apotheke erzielt.

          Kommentar