• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schluckbeschwerden,Schleim und Husten sowie Schlappheit

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schluckbeschwerden,Schleim und Husten sowie Schlappheit

    Habe seit 4 Wochen Husten,Schnupfen,Schluckbeschwerden hinzukommt auch das ich abends im bett gehe das mir öfters das Gefühl an "Schwarz vor Augen " ist . War nach einer Woche beim Artz er hat mir was gegen Baktierellen Infektionen verschrieben. Habe ich auch bis jetzt genommen Hilft aber nicht. BRAUCHE Dringend HILFE!!!


    Daten über mich :
    -Männlich
    -17 Jahre Alt
    -63 Kg schwer
    -Raucher (bis zu 20 Zigarreten am Tag)
    -Treibe unregelmäßig Sport

  • Re: Schluckbeschwerden,Schleim und Husten sowie Schlappheit

    Einfach nochmal zum Arzt gehen!Wer soll hier mit was helfen können?Wenn es sich nicht um einen bakterielen Infekt handelt können Antibiotika nicht wirken.Viren sind oft hartnäckig.Ansonsten Schonung,viel trinken,inhalieren,vitaminreiche Kost.Gute Besserung!johlina

    Kommentar


    • Re: Schluckbeschwerden,Schleim und Husten sowie Schlappheit

      Ich gehe Morgen Früh zum Arzt und werde mich Gründlich durchschecken lassen. Ist da noch irgendwas zu beachten ?

      Kommentar


      • Re: Schluckbeschwerden,Schleim und Husten sowie Schlappheit

        Mehr kann man momentan nicht tun.Wird schon werden!LG johlina

        Kommentar



        • Re: Schluckbeschwerden,Schleim und Husten sowie Schlappheit

          Weißt du jetzt, woran es lag?

          Kommentar


          • Re: Schluckbeschwerden,Schleim und Husten sowie Schlappheit

            ...als ich noch Raucher war, hatte ich diese Beschwerden auch häufig. Man wollte mir schon die Mandeln entfernen. Irgendwann kam dann noch Asthma bronchiale dazu, dann hatte ich endlich Vers, dass ich das Rauchen aufgeben muss, wenn ich gesund bzw. beschwerdefrei werden möchte. Seit 14 Jahren bin ich nun rauchfrei. Die von dir geschilderten Beschwerden bekomme ich immer noch, wenn ich passiv rauchen nicht vermeiden kann. Zum Glück herrscht heute fast über Rauchverbot.
            Und, was sagte dein doc?
            VG, crash

            Kommentar


            • Re: Schluckbeschwerden,Schleim und Husten sowie Schlappheit

              Weißt du jetzt, woran es lag?
              Ich gehe davon aus das es sich dabei um einen etwas längerwierigen viralen Infekt gehandelt hat.So wie er täglich bei tausenden von Menschen eben bei dieser Jahreszeit vorkommt.LG johlina

              Kommentar



              • Re: Schluckbeschwerden,Schleim und Husten sowie Schlappheit

                Ich gehe Morgen Früh zum Arzt und werde mich Gründlich durchschecken lassen. Ist da noch irgendwas zu beachten ?
                In einer Situation wie im Erstposting geschildert, wäre es zumindest empfehlenswert das rauchen deutlich einzuschränken

                Ich sag zu meinem Sohn immer > solange du noch rauchen kannst, bist du noch nicht krank genug
                Ich hoffe es geht Ihnen inzwischen besser ..

                Katzenauge

                Kommentar


                • Re: Schluckbeschwerden,Schleim und Husten sowie Schlappheit


                  In einer Situation wie im Erstposting geschildert, wäre es zumindest empfehlenswert das rauchen deutlich einzuschränken

                  Ich sag zu meinem Sohn immer > solange du noch rauchen kannst, bist du noch nicht krank genug
                  Ich hoffe es geht Ihnen inzwischen besser ..

                  Katzenauge
                  Sollte man meinen,aber dem ist nicht so!Ich kenn Menschen die nach einer Kehlkopfkrebs-Op weiter graucht haben und die Zigarette in die Halsöffnung gesteckt haben um den Rauch zu inhalieren!Die Sucht ist kaum unter Kontrolle zu bekommen-egal wie schlecht es einem geht.Leider.Da schreckt einem doch eine banale Erkältung nicht ab....LG johlina

                  Kommentar