#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckendes Gefühl im linken Brustbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckendes Gefühl im linken Brustbereich

    Hallo
    Ich bin 29 Jahre alt ich war jetzt vor 3 wochen im Krankenhaus wegen des verdachts Koronare Herzkrankheit.
    Bin ins Krankenhaus gegangen weil ich ein ziehen und ein punktuelles Stechen in der linken Brust gespührt habe und ein gefühl als
    würde das Herz stehen bleiben hab dann auch Hyperventiliert. Im Krankenhaus wurde alles gemacht Röntgen von Herz und Lunge, Blutuntersuchung, Ekg, Belastungsekg und Ultraschall vom Herzen und laut
    den Ärzten ist Herz ok Diagnose Hyperventilation. Hatte aber immer noch ein stechen beim berühren vom Brustbein musste deswegen Computertomographie Thorax machen Lunge ist laut der Untersuchung auch ok.
    War beim Neurologen wegen der sache und wegen der Hyperventilation und habe dann nur Brintellix 10 mg verschrieben bekommen. Hatte vorher aber noch ein Juckendes gefühl in der linken Brustseite
    höhe der Brustwarze und habe es dann nun auch mit dem Kreislauf dadurch. Das jucken ist dann ab und zu auf dem Rücken zu spüren und immer wenn mein Kreislauf runtergeht hab ich so einen seltsamen geschmack
    und mir läuft es kalt über den Rücken. Bekomme das mit dem Kreislauf meistens im Sitzen. War auch schon beim Arzt aber hab nur ein Termin bekommen für Langzeitblutdruck. Was könnte das sein? Kann das vieleicht was
    Orthopädisches sein oder vieleicht doch was schlimmeres?

Lädt...
X