#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizhusten nachts wenn man sich hinlegt seit Monaten - Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizhusten nachts wenn man sich hinlegt seit Monaten - Hilfe

    Hallo,

    meine Frau hat das Problem nun seit Monaten leider, nachts immer wenn Sie sich hinlegt, egal ob Fernsehen oder Schlafen, beginnt Sie an stark zu husten.

    Das ganze hört sich mittlerweile echt nicht mehr schön an und Sie kann auch nicht mehr.
    Muss öfters mal fast würgen.

    Tagsüber ist es kaum der Fall, wenn dann vielleicht 1-2 mal, das war es dann auch.

    Aber sobald Sie sich wie gesagt hinlegt, fängt das ganze von vorne an.
    Wenn es anfängt, geht das ganze 1-2 Wochen lang, dann hört es wieder für ein paar Wochen auf & dann beginnt das ganze von vorne.
    Wir haben vieles versucht, das Sie höher liegen soll was auf Dauer nicht geht, Fenster offen / geschlossen, weniger bekleidet / mehr bekleidet - viele verschiedene Getränke.. Flüssigkeiten von der Apotheke die dagegen helfen sollen etc... nichts hat gebracht leider.
    Das ganze hat angefangen nach der Schwangerschaft + Etwas mehr Kilo hat Sie auch seit der Schwangerschaft.

    Sie war schon mal beim Arzt, ich weiss leider nicht mehr was Ihr gesagt wurde, auch diese Sachen wurden dann eingehalten etc, ohne Erfolg.

    Hat einer Ideen / Vorschläge oder ähnliches was man machen könnte?


  • Re: Reizhusten nachts wenn man sich hinlegt seit Monaten - Hilfe

    Sie wird seit der Schwangerschaft auch generell oft, sehr oft Krank - Muss immer wieder aufstehen damit das Husten aufhört da es wie gesagt so weit geht das Sie fast würgen muss.

    Kommentar


    • Re: Reizhusten nachts wenn man sich hinlegt seit Monaten - Hilfe

      Eventuell verengte Bronchien. Ich kenne das von meinen Kindern, da äußert sich das genauso. Dagegen gibt es verschreibungspflichtige Medikamente mit dem Wirkstoff Salbutamol. Vielleicht mal beim HA ansprechen?

      Kommentar

      Lädt...
      X