#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gute Rehaklinik in Hessen gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gute Rehaklinik in Hessen gesucht

    Hallo!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Papa hat Diabetes und soll nächstes Jahr eine Kur machen. Jetzt suchen wir eine passende Reha Klinik für ihn. Wir wohnen in Frankfurt und damit wir ihn vielleicht auch mal besuchen können wäre es toll, wenn die Klinik in Hessen wäre bzw so in der Nähe. Natürlich haben wir uns schon im Internet informiert, aber wir hätten gerne ein paar Empfehlungen und Erfahrungen gehört. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und den ein oder anderen Tipp geben?

    PS: Mein Papa ist 49 - wäre also super wenn in der Rehaklinik nicht nur so ganz alte Leute sind, sondern auch ein paar etwas Jüngere.


  • Re: Gute Rehaklinik in Hessen gesucht

    Ich war vor ein paar Jahren mal in der Kurpark Klinik in Bad Nauheim. Da hat es mir ganz gut gefallen.Natürlich waren dort eher die älteren Semester vertreten, aber es gab auch genügend Patienten in meinem Alter (damals 51). Ich war 14 Tage dort und abgesehen von der Rehabilitation hat es mit persönlich auch einfach gut getan, als Erholung. Da das bisher meine einzige Reha war (toitoitoi), kann ich dir bwz. deinem Vater sonst leider keine Tipps geben - Außer: 1-2 gute Bücher mitnehmen und richtig entspannen!

    Kommentar

    Lädt...
    X