#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Relativ viel Benzin inhaliert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Relativ viel Benzin inhaliert

    Guten Abend,

    ich bitte um dringende Hilfe/Rat.

    Ich habe mein Auto betankt und habe den Denkel, als ich fertig war, nicht mein reinbekommen und habe die ganze Zeit rumprobiert. Ab und zu ließ meine Frau dabei den Motor an, da wir dachten dass vielleivht dann irgendeine Sicherung frei geht.
    Jedenfalls stand ich da 4-6 Min und habe dabei ständig die Gase inhaliert und jetzt Kopfschmerzen nach 30Min.
    Also ich bin jetzt sehr nervös, paranoid und gestresst, einfach aus der Angst dass es schlimm ist/war
    War das sehr schlimm? Oder bei der Menge gar kein Problem? Also ich habe nicht meine Nase ran gehalten intensiv dran geschnüffelt sondern normal geatmet und ab und zu die Luft angehalten und tief nachgeholt.

    Dankeschön...


  • Re: Relativ viel Benzin inhaliert

    Keine Sorge!Dauerhafte Schäden sind nicht zu befürchten.Früher haben diese Tankwarts täglich ein mehrfaches solcher Dosen inhaliert.LG johlina

    Kommentar


    • Re: Relativ viel Benzin inhaliert

      Keine Sorge!Dauerhafte Schäden sind nicht zu befürchten.Früher haben diese Tankwarts täglich ein mehrfaches solcher Dosen inhaliert.LG johlina

      Auf jeden Fall erstmal danke. Nur gut, aber wer hat behauptet, dass sie keine Schäden davon getragen, die nicht so offensichtlich waren. :/ Ich mache mir einfach nur Sorgen und weiß auch nciht ob Ich zum Azrt gehen soll, oder mir hier mehrere Leute pauschal sagen können wie schlimm das war. In einem anderen Forum wird mir gesagt dass die Dosis schon schlimm war und ich zum Arzt gehen soll, andere dass es harmlos sei..

      Kommentar


      • Re: Relativ viel Benzin inhaliert

        Was glauben Sie denn was der Arzt da machen kann /soll??Es ist ,wie es ist und nicht ungeschehen zu machen.Ich habe auch nie behauptet das diese früheren Tankwarts keine Schäden davongetragen haben!Gesund ist das auf Dauer sicher nicht.Aber Sie haben doch nur dieses eine mal geschnuppert.Wobei ich mich frage ob sie in Zukunft mit Mundschutz zu tanken gedenken? Benzindämpfe lassen sich nun mal nicht vermeiden.Ich bin der Ansicht das Sie völlig überzogen reagieren.Sie sollten das abhaken,alles andere ergibt keinen Sinn.LG johlina

        Kommentar


        Lädt...
        X