• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiß nicht mehr so recht weiter... Fühle mich etwas allein gelassen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiß nicht mehr so recht weiter... Fühle mich etwas allein gelassen

    Hallo, ich mag einfach mal frei von der Leber weg schreiben...
    Ich hab mir am 21 oder 22.10. den Ellenbogen beim zumachen der Kofferraumklappe gestoßen. Halb so wild, man stößt sich halt mal. Am 26. 10. dann würde der Arm plötzlich dick und heiß und die Bewegungsfähigkeit war eingeschränkt. Alles ganz deutlich entzündungszeichen, also ging ich am 27.10 zu meinem Hausarzt. Dieser schickte mich direkt zu einer Chirurgin, um eine knöchernde Verletzung auszuschließen. Diese machte ein Röntgenbild, ohne Befund.
    Ich bekam eine Schiene und Antibiotika. CRP beim blutcheck war 134.
    Die Antibiose lief bis 3.11.. Beim Kontrolltermin wurde ein MRT angeordnet. CRP lag da, unmittelbar nach Ende der Antibiose bei 74. im MRT wurde eine Myositis deutlich.
    Die Chirurgin war soweit 'zufrieden' und schickte mich zurück zum Hausarzt, weil sie keinerlei Behandlungsbedarf im chirurgischen Bereich sah.
    Der Hausarzt Nächte nochmal ein Blutbild, weil der Arm nicht vollständig ausgeheilt war. Leukos bei 15000, neutrophile bei 12,7, CRP bei 154.
    Also nochmal Antibiose. 10 Tage lang. Die waren am Samstag um. Der Arm ist deutlich besser geworden, ich fühle mich nach wie vor schlapp und krank.
    Blutbild gestern: leukos 11000, neutrophile 9,7, CRP 114
    Es ist also etwas besser geworden aber lange nicht so, wie es zu erwarten gewesen wäre.
    Ich habe also heut morgen in der Praxis angerufen für einen weiteren Termin. Den habe ich nun am kommenden Montag.
    Ich bin etwas unsicher. Zum einen, welche weichteilentzündung sich so hartnäckig gegen zwei Antibiose hält. Und auch, weil ich nächsten Montag noch ziemlich weit weg finde...

    Was meint ihr?

    Danke fürs lesen...
    Elma