#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit einer 80 jährigen Frau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit einer 80 jährigen Frau

    Ich habe mit meiner 80-jährigen Mutter folgende Probleme, auf welche Krankheit etc. könnte das schliessen?

    - Sie erfindet ständig Dinge (z.B. auf dem neuen Holzboden mache sie die Schuhe kaputt, beim Autofahren hält sie den Sicherheitsgurt von sich, weil der ihre Kleider zerknautscht, ....)

    - Sie verdächtigt uns Kinder, dass man sie abschieben will, aus dem Haus haben will, etc....

    - Sie braucht immer jemanden, den sie beschuldigen kann, sieht nicht ein, dass die Probleme bei ihr liegen

    - Ist vielfach in einem weinerlichen Zustand

    - Exteme Stimmungsschwankungen von einer Sekunde zur anderen (man weiss nie, wenn die Bombe platzt)

    - Sie nörgelt an fast allem und jedem rum (vor wenigen Wochen zog sie in eine neue Wohnung, der schönste Platz im ganzen Dorf, alles Top)

    - Ist sehr beratungsresistent, wenn man sagt, sie solle zum Doktor ist der Ärger schon wieder vorprogrammiert

    - Sie wiederholt immer wieder die gleichen Dinge, echt plausibles Zeugs

    Sie wohnt im gleichen Haus wie mein Bruder und ich. Jeder hat eine eigene Wohnung. Einsam ist sie nicht.

    Wer weiss Rat?

    Vielen Dank!



  • Re: Probleme mit einer 80 jährigen Frau

    Nachtrag: Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass sie 2013 wegen Darmkrebs operiert werden musste.

    Kommentar

    Lädt...
    X