#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann mir jmd weiterhelfen? Hat jmd ähnliches

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann mir jmd weiterhelfen? Hat jmd ähnliches

    Liebe Community,

    Im Januar 2013, es war ein ganz normaler Sonntag, Sofa/TV, plötzlich wurde mir schwindlig, mein Gesichtsfeld war eingeschränkt, Neonmuster vor den Augen, mein kompletter rechter Arm war taub und das Sprechen viel mir schwer. Ich legte mich ins Bett und nach ca. 3 Stunden war das ganze vorbei. Montag früh bin ich sofort zum Arzt, die machten ein Blutbild, alles ok, man konnte nichts mehr nachweisen. Ich bekam eine Überweisung zum Neurologen. Termin im Mai, MRT Schädel, EEG, EKG, alles ohne Befund, Diagnose dann Migräne mit Aura. Danach war es nie wieder so schlimm, hatte öfters kribbelnde Hände, einen extrem verspannten Nacken und schließlich kam dann noch CMD dazu, dass ich meinen Mund nicht mehr aufmachen konnte. Daraufhin war ich beim Orthopäden, er hat die HWS geröntgt, aber nichts festgestellt. Hatte dann eine Schienentherapie beim Zahnarzt, seitdem geht es meinem Kiefergelenk besser. Ich war dann noch beim Internisten, außer einem starken Vit. D Mangel hat er auch nichts festgestellt. Frauenarzt war ich dann auch noch, da ja vllt irgendwas mit Hormonen nicht stimmt, aber wieder nichts.

    Lange nichts.. dann Oktober 2015