• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mundgeruch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mundgeruch

    Hallo, Ich bin weiblich und 17 und habe seit mehreren Monaten schlimmen Mundgeruch. Ich war bei meiner Hausärztin diese schickte mich zum Zahnarzt, welcher mir sagte das meine Zähne vollkommen in Ordnung sind. Ich war auch bei einem HNO Arzt und er kontrollierte meinen Rachen und sagte auch das alles gut sei. Ebenfalls hatte ich eine Magenspiegelung bei der nur raus kam das mein Magen leicht gerötet sei, hatte dann Magenschutztabletten bekommen. Ich esse auch ganz normal, also kann es auch nicht daran liegen das es vom Hunger kommt. So und nun weiss ich nicht was ich machen soll, da es echt schlimm ist und in vorher nie Probleme mit Mundgeruch hatte. Was soll ich jetzt tun, woran könnte das liegen? Vielen Dank im voraus