#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extrasystolen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extrasystolen

    Guten Tag Schon seit ich ein Kind war, hatte ich ab und zu extrasystolische Herzschläge. Nicht oft, aber ab und zu. In letzter Zeit wurden sie aber etwas häufiger. Ich habe das eigentlich auf Stress und Schlafmangel zurückgeführt, was ich im Moment beides habe. Etwas nervös macht es mich aber schon, was dem Stress natürlich nur zuträglich ist. Es kommt mittlerweile so drei oder viermal täglich vor, dass ich den Extraschlag merke. Manchmal auch gar nicht, manchmal fünf mal, das ist verschieden. Bei einem Herz-Ultraschall wurden keinerlei strukturelle Anomalien festgestellt. Muss ich mir trotzdem Sorgen machen? Lg Lana


  • Re: Extrasystolen

    Übrigens, die Extraschläge kommen nur im Ruhezustand vor, wenn ich sitze oder liege (vor allem wenn ich auf der linken Seite liege). Bin 21 Jahre alt.

    Kommentar

    Lädt...
    X