• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Erholung nach Ohnmacht - kennt sich jmd aus?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Erholung nach Ohnmacht - kennt sich jmd aus?

    Liebe Nutzer,

    vor vier Tagen bin ich zum ersten Mal in meinem Leben ohnmächtig geworden und habe seitdem Sichtprobleme (verschwommen), starken Druck im Kopf und Schwindel - alles durchgehend, ohne Unterbrechung.
    Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme (nur) homöopatische Mittel dagegen. Ansonsten nehme ich noch die Pille.

    Ich wäre sehr dankbar für jegliche Art von Hilfe,

    Liebe Grüße

    Cristina

    PS: Ich bin gerade in Costa Rica. Könnte das eine Viruserkrankung sein? Muss ich zwingend zum Arzt? (Das ist sehr sehr teuer hier)

  • Re: Keine Erholung nach Ohnmacht - kennt sich jmd aus?

    es ist ja jetzt schon ein paar tage her das die frage gestellt wurde und du hast vermutlich schon irgendwas gemacht oder es ist besser geworden, grundsätzlich könnt es eine viruserkrankung sein meiner meinung nach, weil nach dem ohnmächtig werden, ohne dass noch ein weiterer faktor mitspielt sollte man sich nicht so lange so fühlen, leicht schwindlig ist normal danach, aber eigentlich sollte sich dass alles schnell bessern wenn nicht eine andere erkrankung vorliegt, hoffe es ist schon besser und ansonsten solltest du dir wohl den arzt leisten

    Kommentar


    • Re: Keine Erholung nach Ohnmacht - kennt sich jmd aus?

      Lieber Jamie, vielen Dank für deine Antwort. Ich war zwei mal im Krankenhaus, sie haben sämtliche Untersuchungen gemacht (darunter Blutanalyse = kein Virus). Aud den Arzt, der mir - auf meine Vermutung hin - sehr unprofessionell eine Nasennebenhöhlenentzündung diagnostizierte, ist meiner Ansicht nach kein Verlass. Ein CT wollte er nicht machen. Es geht mir ein bisschen besser, aber die Beschwerden sind noch sehr deutlich zu spüren...
      Vielleicht hast du oder jmd anderes ja noch eine Idee?
      Ich gehe auch nochmal zum Arzt

      Kommentar