#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tipps gegen verstopfte Nase? Schon viel probiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tipps gegen verstopfte Nase? Schon viel probiert

    Hallo, bin knapp an einer Nebenhöhlenentzündung vorbei gerutscht und sollte seit Freitag vom Arzt aus eine Therapie machen. Bin ich krank geschrieben. Therapie sieht so aus: - Ambroxol, 1 mal täglich - Ibuprofen 600, 1 morgens, halbe abends (hate richtige gesichtsschmerzen - Heißes Wasser mit Japanischem Heilpflanzöl inhalieren, zwei mal täglich - Otriven nasenspray, 2 mal täglich Ich soll das so nun bis morgen weiter machen, finde aber das die Einnahme vom Nasenspray jetzt zu lange geht. Gestern ging es mir morgens nach besagter Therapie über den Tag echt super. Heute dagegen hat es nur kurz geholfen und seit dem ist die Nase fast dicht. Habe schon eine Salzspülung probiert, trinke Kamillentee und weiß nicht was ich noch machen soll. Die Nacht konnte ich wenigstens durchschlafen, das ging letzte Nacht überhaupt nicht. Es besser sich alles aber echt ziehend langsam. Mein Mund ist auch fast dauerhaft trocken weil durch die Nase ja nicht atmen kann. Ich möchte nur langsam gerne auf Medikamente verzichten weil ich wirklich bedenken habe anhängig zu werden, sprich das meine Nase sich an das Spray gewöhnt. Hat jemand Empfehlungen? Wäre echt lieb


  • Re: Tipps gegen verstopfte Nase? Schon viel probiert

    hi,

    es gibt hier ein HNO- Forum mit expertenbetreuung. stell doch dort mal deine frage, da gibt es vielleicht eher eine antwort.

    gruß,

    wusselinchen

    Kommentar

    Lädt...
    X