• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist nur los mit meinem Körper?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist nur los mit meinem Körper?

    Hallo Ihr Lieben, Ich mache mir etwas Sorgen um meinen Körper. Mit geht es schon seit einer Weile nicht so gut. Mir ist öfter schlecht,schwindelig,hab aber Appetit,habe Kopfschmerzen,fühl mich schlapp und müde,ich habe Haarausfall,bin manchmal etwas zittrig und mein Herzl pocht oft schnell,wenn ich mich körperlich betätige und Tempi ist auch immer mal bei 38Grad. Ich habe in den letzten 3-4Wochen 4kg zugenommen. Nein,ich bin definitiv nicht schwanger! Was könnte da los sein? Kennt das jemand oder hat Erfahrung damit? Gehe nächste Woche zum Arzt,aber wollte dennoch mal hier in die Runde fragen. LG lost

  • Re: Was ist nur los mit meinem Körper?

    Hallo lost9613,

    Gerade die Gewichtszunahme, wenn du an deinen Essgewohnheiten nicht groß was geändert hast, spricht eigentlich für eine Schilddrüsenproblematik. Aber wenn du zum Arzt gehst, wird er/sie das sicherlich mit Anhieb feststellen.

    Lg

    Kommentar


    • Re: Was ist nur los mit meinem Körper?

      deine schilderung spricht für eine schilddrüsenunterfunktion, also ab zum arzt das lässt sich anhand einer blutuntersuchung ganz schnell feststellen.

      Kommentar


      • Re: Was ist nur los mit meinem Körper?

        deine schilderung spricht für eine schilddrüsenunterfunktion, also ab zum arzt das lässt sich anhand einer blutuntersuchung ganz schnell feststellen.
        Vielen Dank für Deinen Beitrag.

        Kommentar