#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten schwillt nicht ab....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten schwillt nicht ab....

    Hallo, Ich hatte vor ca 3 Monaten einen angeschwollenen LK in der Leiste, der Hausarzt verordnete Antibiotika und der LK ist jetzt abgeschwollen. Ende August hat mein kleiner mich mit Mundfäule angesteckt, wodurch meine Halslymphknoten angeschwollen sind. Der re mehr als der li. Nun ist das schon ca 5-6 Wochen her und der re ist immer noch vergrößert (den li kann ich nicht mehr tasten) Er ist verschiebbar und wenn man darauf drück schmerzempfindlich (ich drücke nicht permanent darauf rum, habe es nur heute wieder bemerkt) Mein Imunsystem ist im Moment bestimmt nicht das Beste, bekomme nachts kaum Schlaf wegen meinem 2.Baby. Nun mache ich mir natürlich Sorgen, warum bei mir die LK nicht wieder abschwellen, wenn sie vorher entzündet waren....... Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Lädt...
X