#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab und zu rechts Unterleibziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab und zu rechts Unterleibziehen

    Hallo, Habe seit ein paar Tagen ab und zu und fast nur auf der rechten Seite Unterleibsziehen. Habe rechts auch Eine Blasenzyste, die wie der Urologe meinte, kein Grund zur Sorge ist und sehr klein sein soll. Schwanger bin ich nicht, hatte vor einer Woche meine Periode. Muss dazu sagen das ich momentan viel Stress habe und ab und zu Magebprobleme. Kanns mir nicht erklären woher das kommt. Dabke im voraus!


  • Re: Ab und zu rechts Unterleibziehen

    Tja,die Möglichkeiten sind da mannigfaltig:Von der Eierstockzyste über Endometriose und Blinddarmreizung,Darmproblemen ect. ist die Bandbreite sehr groß.ich denke nicht das es hier möglich ist via "Ferndiagnosen" die Ursache herauszufinden.Oftmals erledigt sich alles von ganz alleine ohne das eine Krankheit dahintersteckt.Ich würde vorschlagen alles erstmal noch eine zeitlang zu beobachen und sollte es sich nicht bessern oder gar verschlechtern,nochmal einen Arzt zu konsultieren.Aber in der Regel ist das harmlos.Alles Gute,suleikah

    Kommentar


    • Re: Ab und zu rechts Unterleibziehen

      Vielen Dank. Werd ich auch machen, bringt ja sonst nichts.

      Kommentar

      Lädt...
      X