#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alle 2 Wochen Herpes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alle 2 Wochen Herpes

    Hallo,

    ich habe seit 4 Monaten alle 14 Tage Herpes an der Lippe. Da diese Ausbrüche immer recht gewaltig, gar nicht mehr alltagstauglich sind, nehme ich mittlerweile Tabletten, sobald es wieder beginnt. Diese halten den Ausbruch in Grenzen. Ich habe seit 1,5 Jahren allgemein ein schlechtes Immunsystem, ständig Infekte, Probleme mit den Nasennebenhöhlen, eine Magen/Rachenentzündung, eine weiße Zunge und viele andere Wehwehchen. Hat jemand Erfahrung mit derartigen Symptomen und kann mir weiterhelfen. Beim Arzt werde ich immer nur wie ein Hypochonder behandelt und mit irgendwelchen Medikamenten abgespeist....


  • Re: Alle 2 Wochen Herpes

    Hallo!!!!

    Mhhh dann würde ich aml einen anderen arzt aufsuchen und ihm deine geschichte schildern,vielleicht wirst du dann dort besser behandelt...

    Kommentar


    • Re: Alle 2 Wochen Herpes

      Hallo!!!!

      Mhhh dann würde ich aml einen anderen arzt aufsuchen und ihm deine geschichte schildern,vielleicht wirst du dann dort besser behandelt...
      Dem muss ich beipflichten!Hier scheint ein geschwächtes Immunsystem der Auslöser dieser ständigen Infektionen mit Herpes zu sein.Dem sollte man auf den Grund gehen,am besten mal zum Internisten und einen gründlichen Check machen lassen.Ansonsten gibt es Möglichkeiten das Immunsystem selber zu stärken.Alles Gute,suleikah

      Kommentar


      • Re: Alle 2 Wochen Herpes

        Tust du denn selbst etwas für dein Immunsystem? Geh mal zum Arzt und lass dich mal auf bestimmte Mangel hinsichtlich Nährstoffe etc. testen.

        Kommentar


        Lädt...
        X