• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fußschmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußschmerzen

    Hallo ihr lieben, Ich wende mich an euch, da ich ein Problem mit meinem Fuss eher gesagt mit dem grossen zeh habe. Ich war am Freitag unterwegs, hatte mir mittags neue schuhe gekauft, so ne Art stiefelletten, mit etwas Absatz. Jetzt ist folgendes, es fing schon an, kurz bevor ich zu hause ankam, habe ich schon ein leichten schmerzt verspürt. Habe gedacht naja neue schuhe, wird schon. Mache jetzt seit Freitag mit den schmerzen rum, nach unten den zeh drücken ist kein Problem Aber nach oben, darauf laufen nur leicht schräg damit ich nicht direkt darauf laufe, tut im Gelenk höllisch weh, anhand von anderen schuhe , die sehr spannen habe ich gemerkt das der zeh angeschwollen ist , und ist auch heiß sowie spannd sehr stark, jetzt ist es so schlimm geworden das es sogar am Knöchel hoch zieht und die Bänder extrem weh tun, aber das ist denke ich von der schon halten. Bevor auf kommt, warum ich nicht beim Arzt Ware, ist am Wochenende hätte ich nur ins kh fahren können , und da denke ich mir schmerz hin oder her, das ist kein Notfall und das andere Probleme ist, deswegen wende ich mich hier her; das ich ab morgen wieder arbeiten muss und es nicht schaffe zum arzt zu gehen, arbeite solange das der nach Feierabend zu hat. Wie gesagt ich vermute das es ne überdehnung ist. Für jede Antwort wäre ich dankbar. Villt hat es ja von euch auch schon mal jemand gehabt, und war beim Arzt und kann mir was genaueres sagen. Danke im vorraus Glg

  • Re: Fußschmerzen

    Hallo Susi!
    Wenn du nicht neue Schuhe getragen hättest,würde ich spontan auf einen akuten Gichtanfall tippen!Rötung,Schwellung und höllische Schmerzen wären da sehr typisch.Versuche es mal mit Diclofenac und falls es nicht besser wird-ab zum Arzt!Alles Gute,suleikah

    Kommentar