• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisches Gefühl im Hals beim schlucken und tief durchatmen!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches Gefühl im Hals beim schlucken und tief durchatmen!

    Guten Abend. Hab da seit gestern Abend ein komisches Gefühl im Hals rechts beim. Schlucken und/oder tief durchatmen. Die Mädels sind es, glaub ich, nicht. Fühlt sich weiter unten an. Kann mir vielleicht jemand sagen was das sein könnte, oder ist. Das macht mich wuschig. Leider öfters an innerlicher Unruhe und das komische Gefühl im Hals machts nicht besser. Würde mich über Antworten freuen. Lg Sarah

  • Re: Komisches Gefühl im Hals beim schlucken und tief durchatmen!

    Man muß nicht bereits nach wenigen Stunden ein wuschiges Gefühl bekommen.Der Körper ist nun mal keine Maschine und anfällig für alles Mögliche.Sicher hängt das auch mit der geschilderten "Unruhe" zusammen.Also erstmal einen Gang runterschalten und abwarten.Die meisten Beschwerden erledigen sich von alleine...man muß dem ganzen nur etwas Zeit geben.... .Lg suleikah

    Kommentar


    • Re: Komisches Gefühl im Hals beim schlucken und tief durchatmen!

      Lieben Dank für deine Antwort, Ich bin da etwas sensibel, wenn da etwas ungewöhnliches am Körper ist was sonst auch nicht da ist. Sicher hat es was mit der Unruhe zu tun, das es mich wuschig macht. Ich beschäftige mich sicher zu intensiv damit. Das wird schon nichts schlimmes sein?! Abwarten und Tee trinken. Lg Sarah

      Kommentar


      • Re: Komisches Gefühl im Hals beim schlucken und tief durchatmen!

        Hallo Ebsisarah!

        Es ist ein großer Fehler wenn man sich zu intensiv mit dem Körper befasst und oft der Ursprung von somatoformen Störungen.Jede Mensch hat so seine "Zipperlein" die kommen und gehen.Nicht hinter jedem Missempfinden und jeder Unpässlichkeit stecken schlimme Krankheiten!Und je weniger man darauf achtet umso schneller gehen sie wieder vorbei.Bloß nicht reinsteigern,das verstärkt die Symptomatik garantiert.Die Psyche vermag mehr als wir uns vorstellen können.".Alles Gute" wünscht suleikah

        Kommentar